Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

21.02.2018 – 10:34

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tätlicher Angriff auf Mitarbeiter des Ordnungsamtes Kusel

Kusel (ots)

Am Dienstag, 20.02.2018 gegen 11:50 Uhr, kam es in der Markstraße Kusel zu einem körperlichen Angriff auf einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan. Der wurde im Rahmen seiner Aufgabenausübung an dieser Örtlichkeit tätig . Mehrere Personen griffen den kommunalen Vollzugsbeamten körperlich an. Der Beamte als auch einer der Angreifer wurden hierbei verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern