Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tageswohnungseinbruch

Brücken (ots)

Am Montag wurde in der Zeit von 06.40 - 11.00 Uhr ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße " Auf dem Blaul " verübt. Dabei wurde ein Fenster aufgehebelt und ein Fernseher, ein Monitor und ein sog. Musikrack (Musiktechnik) entwendet. Weiterhin wurden aus einem Anhänger, der auf dem Grundstück abgestellt war, Bauwerkzeuge gestohlen. Die Schadenshöhe ist bisher noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.01.2018 – 09:32

    POL-PDKL: Pkw brennt vollständig aus

    Waldmohr (ots) - Montag, 29.01.2018, 0.01 Uhr: Kurz nach Mitternacht erreichte die Polizei eine Meldung über ein Brandgeschehen in der Bruchstraße. Es stellte sich heraus, dass ein Pkw in Brand geraten war, welcher in der Folge vollständig ausbrannte. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde auch das angrenzende Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen. Die örtliche Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen und einer ...

  • 28.01.2018 – 11:19

    POL-PDKL: Ungebetener Gast

    Meisenheim (ots) - Gewaltsam verschaffte sich eine bislang unbekannte Person am Samstagabend Zutritt zu einer Wohnung in der Lauergasse. Die Freundin des Wohnungsinhabers befand sich zwischen 18:40 und 18:45 Uhr alleine in der Wohnung, als sie durch das laute Knallen der Eingangstür aufgeschreckt wurde. Sie versteckte sich instinktiv im Schlafzimmer und verständigte ihren Freund, der sich nur unweit der Behausung aufhielt. Als dieser wenig später dort eintraf, stand die ...