Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tiefgekühltes Handy

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am Donnerstagnachmittag erstatte eine 27-Jährige aus Ramstein eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei. Die Frau gab mit Tränen in den Augen an, dass sie bei einem Discounter zum Einkaufen war und an der Kasse feststellte, dass ihr Handy entwendet worden war. Nach der Anzeigenaufnahme fuhr sie nochmals zurück zum Geschäft und konnte glücklicherweise das vermeintliche Diebesgut wieder auffinden: Tiefgefroren - sie hatte es wohl in einer Kühltheke verloren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern