Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Börrstadt, Leichtverletzt nach Auffahrunfall

POL-PDKL: A63/Börrstadt, Leichtverletzt nach Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Börrstadt (ots)

Am Montagabend kam es auf der A63 zwischen den Anschlussstellen Winnweiler und Göllheim zu einem Auffahrunfall. Ein 64 jähriger Fahrer eines Skoda Fabia fuhr infolge Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aus Portugal auf. Der Pkw wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen in Richtung Mainz gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.01.2018 – 10:20

    POL-PDKL: Mann malträtiert seinen Hund

    Meisenheim (ots) - Aufmerksamer Zeuge meldet der Polizei eine Tierquälerei. Gleich wegen mehrerer Delikte wird nun gegen einen 28-jährigen Mann aus Meisenheim ermittelt. Der Zeuge rief am Samstag kurz vor Mitternacht die Polizei in Lauterecken an und teilte mit, dass ein betrunkener Mann seinen Hund mehrfach getreten hätte. Die Streife konnte die Person und den verängstigten Hund, sowie weitere Zeugen, antreffen. Der ...

  • 08.01.2018 – 10:18

    POL-PDKL: Polizei kontrolliert Autofahrer vor Fahrtantritt

    Lauterecken (ots) - Streife hindert betrunkenen PKW-Fahrer an der Fahrt. Den Beamten fiel am Samstagabend ein Mann auf, welcher gerade zu seinem Auto ging. Bei der Kontrolle des 54-jährigen Mannes stellten sie fest, dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Test bestätige dies, worauf der Autoschlüssel sichergestellt wurde. Der Mann ließ sich von einem Bekannten am Kontrollort abholen. Die Schlüssel kann er bei der ...

  • 08.01.2018 – 10:09

    POL-PDKL: Kunststoffabfälle und Bauschutt illegal entsorgt

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - In der vergangenen Woche wurden in Bruchmühlbach, im Bereich der Gewanne Bierkeller, linksseitig der Landstraße in Richtung Lambsborn, diverse Kunststoff- und Bauschuttabfälle illegal entsorgt. Erste Ermittlungen ergaben, dass keine Umweltgefährdung anzunehmen war. Dennoch musste der Unrat durch Mitarbeiter der Verbandsgemeinde mühsam aufgesammelt und ordnungsgemäß entsorgt werden. ...