Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Unfallzeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

Wer war am Mittwochvormittag (23. August) auf der A6 in Richtung Saarbrücken unterwegs und hat kurz nach der Anschlussstelle Einsiedlerhof einen Unfall beobachtet? Die Autobahnpolizei sucht Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wie ein Kleintransporter von seiner Ladung eine größere Styroporplatte verloren hatte und diese anschließend von der Fahrbahn hochgewirbelt wurde und gegen die Frontscheibe eines VW Polo prallte. Der Fahrer des Klein-Lkw hatte in einer Nothaltebucht kurz angehalten, setzte danach seine Fahrt aber fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zu dem Kleintransporter oder dem Pkw der die Platte hochgewirbelt hatte machen können, werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern unter der Rufnummer 06 31 / 35 34 - 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern