Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Eine Zivilstreife der Zentralen Verkehrsdienste der Polizeidirektion Kaiserslautern hat am Montagmittag den Verkehr auf der A6 überwacht. Das mit einer Video-Messanlage ausgestattete Fahrzeug wurde in Höhe der Anschlussstelle Einsiedlerhof von einem Pkw mit hoher Geschwindigkeit überholt. Der Fahrer fuhr mit unvermindertem Tempo in einem auf 130 km/h beschränkten Bereich weiter in Richtung Mannheim. Nach der Geschwindigkeitsmessung staunten die Beamten nicht schlecht. Diese ergab einen Wert von 184 km/h. Der 23 jährige Mann wurde gestoppt und mit seinem Fehlverhalten konfrontiert. Während der Verkehrskontrolle räumte er ein, dass er zur Zeit nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Dieser wurde ihm nach einer vorherigen Geschwindigkeitsüberschreitung um 79 km/h! innerhalb geschlossener Ortschaften entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern