Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ruhestörungen, Fehlalarme, Familien- und Nachbarschaftsstreitereien

Lauterecken/Wolfstein/Meisenheim (ots)

Über das gesamte Wochenende sind der Polizei Lauterecken viele Ruhestörungen, Feuer- und Einbruchsalarme, die sich als Fehlalarme herausstellten sowie Streitigkeiten gemeldet worden. Im Zusammenhang mit einer Streitschlichtung wurde einem alkoholisierten Beteiligten die Heimfahrt mit dem Fahrrad untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.07.2017 – 09:36

    POL-PDKL: Illegale Abfallverbrennung

    Lauterecken (ots) - Der Polizei wird am Samstagabend eine größere Rauchentwicklung zwischen Lauterecken und Medard gemeldet. Es stellte sich heraus, dass auf einer Wiese Grünschnitt und Plastikmüll verbrannt wurden. Der Verursacher wurde festgestellt. Er muss mit einer Anzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der ...

  • 16.07.2017 – 09:32

    POL-PDKL: Wieder aggressives Betteln

    Heinzenhausen (ots) - Wiederum sind der Polizei Personen gemeldet worden, die aus Fahrzeugen heraus um Geld betteln. Ein solches Fahrzeug stand am Samstagnachmittag bei Heinzenhausen neben der B 270. Durch Handzeichen wollte der Fahrzeuginsasse die Autofahrer anhalten. Die "Bettler" wechseln schnell ihre Standorte, da sie mit dem Auftauchen der Polizei rechnen. Neben dem Betteln werden grundsätzlich im Bereich der ...

  • 16.07.2017 – 09:30

    POL-PDKL: Geldbörse im Neukauf vergessen

    Meisenheim (ots) - Am Freitagabend legt ein Kunde seinen Geldbeutel in der Nähe der Futterbox im Eingangsbereich ab, um seine Einkäufe zu sortieren. Vermutlich vergaß er ihn wieder einzupacken. Als er später den Verlust bemerkte, war der braune Ledergeldbeutel nicht mehr da. Der Finder möge sich bitte bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/911-0 melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...