Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geldbörse im Neukauf vergessen

Meisenheim (ots) - Am Freitagabend legt ein Kunde seinen Geldbeutel in der Nähe der Futterbox im Eingangsbereich ab, um seine Einkäufe zu sortieren. Vermutlich vergaß er ihn wieder einzupacken. Als er später den Verlust bemerkte, war der braune Ledergeldbeutel nicht mehr da. Der Finder möge sich bitte bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/911-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: