Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

03.03.2017 – 11:30

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek, Osterbrookweg / Polizei erbittet Hinweise nach Einbrüchen in Gartenlauben

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit vom Montag, den 27.02.17, 14.00 Uhr, bis Donnerstag, den 02.03.17, 17.30 Uhr, kam es in Halstenbek zu Einbrüchen in Gartenlauben. Betroffen waren vier Gartenlauben im Osterbrookweg. Entwendet wurden unter anderem ein Heizlüfter, ein LCD-TV und LED-Kerzen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Eventuelle Hinweise dazu bitte an die Polizei Rellingen unter 04101-4980.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg