PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

06.06.2017 – 13:56

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170606-3: Feuerschein im Führerhaus eines geparkten LKW -Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Person bei Unglücksfall schwer verletzt

Am Freitagnachmittag (2. Juni) um 15.05 Uhr wurden Rettungskräfte und die Polizei in die Wegelinstraße gerufen. Ein Zeuge (46) hatte einen Knall gehört und Feuerschein im Führerhaus eines geparkten LKW gesehen. Zudem bemerkte er eine verletzte Person (36) neben dem LKW. Ein Rettungswagen brachte den 36-jährigen Mann, welcher Verbrennungen aufwies, in eine Spezialklinik nach Köln.

Nach ersten Ermittlungen des Kriminalkommissariats 11 könnte eine im Führerhaus benutze Gasflasche die Ursache für Unfall sein. Die Ermittlungen dauern an. (cb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell