Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Frau von Trickdieb überlistet

Lauterecken (ots)

Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Donnerstagmorgen eine Frau aus 
der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein. Nachdem die 77-Jährige 
Dame gegen 9 Uhr ihr Fahrzeug in der Karl-Keller-Straße parkte, wurde
Sie von einem jungen Mann mit südländischem Aussehen angesprochen, ob
sie ihm einen Euro wechseln könnte. 
Die Frau holte ihre Geldbörse aus der Handtasche und suchte darin 
nach Kleingeld. Währenddessen kam der ca. 30 Jahre alte Mann näher, 
langte in den Geldbeutel und rannte anschließend weg. 
Erst zu Hause bemerkte die 77-Jährige, dass 500EUR aus ihrem 
Geldbeutel fehlten. 

Der ca. 1,70 Meter große Täter trug nach Angaben der Geschädigten zum
Tatzeitpunkt eine graue Wollmütze, Jeans und eine dunkle Jacke. 
Auffällig war sein längeres Ziegenbärtchen. 

Wer Angaben zu dieser Person machen kann, möge sich bitte bei der 
Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382 9110 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.02.2017 – 10:20

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Langweiler (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Missachteter Vorrang ist die Unfallursache für einen Verkehrsunfall mit Sachschaden am Donnerstagnachmittag auf der B 270. Die Unfallverursacherin wollte von der B 420 nach links in Richtung Homberg abbiegen. Dabei übersah sie die auf der Straße "Langwiese" von rechts kommende Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die geschädigte Frau wollte nicht, dass die ...

  • 03.02.2017 – 10:19

    POL-PDKL: Schrauben auf der Straße

    Lauterecken (ots) - Eine auf der Straße liegende Schraube ist Ursache für einen defekten Reifen. Die geschädigte PKW-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Amselstraße geparkt. Nachdem das Loch im Reifen, verursacht durch eine Schraube, am Donnerstag zur Mittagszeit aufgefallen war, stellte ein Nachbar fest, dass dort noch mehrere Schrauben lagen. Der Reifen konnte repariert werden. Ob die Schrauben ...