Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahrer zum wiederholten Male unter Drogeneinfluss unterwegs

POL-PDKL: Fahrer zum wiederholten Male unter Drogeneinfluss unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Reipoltskirchen (Kreis Kusel) (ots)

Am späten Dienstagabend fiel einer Streifenbesatzung ein Pkw auf, 
dessen Fahrer sich vor einigen Wochen bereits eine kurze 
Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte.
Bei der anschließenden Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, dass 
der 21-Jährige erneut berauscht unterwegs war.
 
In seinem Fahrzeug fanden die Beamten zudem noch eine Butterbrotdose,
die mit diversen Betäubungsmitteln und mit sogenannten 
Konsumutensilien gefüllt war.
Die Dose samt Inhalt wurde beschlagnahmt, eine entsprechende Anzeige 
erstattet.

Der junge Mann musste sich erneut einer Blutentnahme unterziehen und 
wird demnächst mit dem Verlust seiner Fahrerlaubnis rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.07.2016 – 17:06

    POL-PDKL: Jugendliche konsumieren Drogen in Abrissgebäude

    Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren erwischte die Polizei am gestrigen Dienstag beim Konsum illegaler Drogen. Nach einem Hinweis suchten die Beamten ein abrissreifes Gebäude hinter der ehemaligen Volksschule auf. Dort hatten es sich die vier Knaben gemütlich gemacht und konsumierten offenbar regelmäßig Betäubungsmittel. Bei der Kontrolle konnten ein Brocken ...

  • 05.07.2016 – 09:21

    POL-PDKL: Trauriger Rekord bei einer Radarkontrolle

    Kaiserslautern (ots) - Am 4.7.2016, zwischen 14.45h und 19.00h führten Beamte der Geschwindigkeitsüberwachung eine Kontrolle in Langweiler, auf der Bundesstraße 270 in Höhe des dortigen Schwimmbades durch. Gemessen wurden dort 422 Fahrzeuge. Trauriger Spitzenreiter war ein Fahrzeug das statt der erlaubten 50 km/h mit 123 km/h erwischt wurde. Auf den Fahrer kommt ein erhebliches Bußgeld, ein Fahrverbot wie auch Punkte ...