Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Durstigen Ladendieb festgenommen

Kaiserslautern (ots)

In der Zollamtstraße ist am Dienstag ein durstiger, mutmaßlicher Ladendieb festgenommen worden.

Ein Detektiv beobachtete den Mann, wie er eine Flasche Wodka aus einem Verkaufsregal nahm und daraus trank. Dann stellte der 50-Jährige die Flasche zurück. Der Mann versuchte aus dem Geschäft zu flüchten, wurde aber bis zum Eintreffen einer Polizeistreife vom Ladendetektiv festgehalten. Gegen den 50-Jährigen wird der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige wegen Diebstahl vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz