Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

14.04.2016 – 09:55

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Vereinsheim

Lauterecken (ots)

Der Polizei ist am Mittwoch ein Einbruch in das ehemalige Wasserhaus gemeldet worden.

Unbekannte stiegen über ein Dachfenster in das Gebäude ein, welches zuletzt als Vereinsheim einer Rockergruppierung genutzt wurde. Die Einbrecher entwendeten aus dem Anwesen im Wasserhausweg unter anderem Bilder der ehemaligen Mieter. Die Polizei schließt deshalb nicht aus, dass die Diebe aus dem Rockermilieu kommen könnten. Durch den Einbruch wurde ein Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich verursacht.

Zeugen, die im Zeitraum von Samstag bis Mittwoch (9. bis 13. April 2016), verdächtige Beobachtungen rund um das ehemalige Wasserhaus und Vereinsheim gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell