Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Betrügerisches Internetgeschäft

Rutsweiler an der Lauter (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Einem Internetbetrüger ist Anfang des Monats ein 63-Jähriger aufgesessen.

Der Mann hatte im Internet einen Kühlschrank bestellen wollen. Weil alles den Anschein hatte, dass die Kaufabwicklung über eine seriöse Handelsplattform erfolgte, überwies der Geschädigte einen dreistelligen Euro-Betrag an den vermeintlichen Verkäufer. Nachdem ihm kein Kühlschrank geliefert wurde, stellte der 63-Jährige eigene Recherchen an. Er fand heraus, dass er betrogen wurde. Der Mann hat nun bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern