Blaulicht-Meldungen aus Rutsweiler an der Lauter (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein)

Blaulicht-Meldungen aus Rutsweiler an der Lauter (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein)

  • 01.05.2018 – 11:33

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Vandalismus

    Rutsweiler an der Lauter (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Am Anwesen der Selbachmühle sind am Sonntagnachmittag zwei Fensterscheiben und die Windschutzscheibe eines schrottreifen PKW eingeworfen oder eingeschlagen worden. Beobachtet werden konnten zwei Jungen im Alter von ca. 10-12 Jahren, die sich von dem Objekt entfernten. Die Kinder wurden als ca. 1,50m groß und schlank beschrieben; einer soll eine schwarze Base-Cap getragen haben. Zeugenhinweise bitte ...

  • 15.03.2016 – 13:53

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Betrügerisches Internetgeschäft

    Rutsweiler an der Lauter (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Einem Internetbetrüger ist Anfang des Monats ein 63-Jähriger aufgesessen. Der Mann hatte im Internet einen Kühlschrank bestellen wollen. Weil alles den Anschein hatte, dass die Kaufabwicklung über eine seriöse Handelsplattform erfolgte, überwies der Geschädigte einen dreistelligen Euro-Betrag an den vermeintlichen Verkäufer. Nachdem ihm kein ...