Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Kusel, Kleintransporter überschlägt sich

POL-PDKL: A62/Kusel, Kleintransporter überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Kusel (ots)

Zu hohes Tempo auf nasser Fahrbahn dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls gewesen sein, der sich in der Nacht zu Dienstag auf der A62 zwischen Reichweiler und Kusel ereignete. Beim Befahren einer Linkskurve verlor der 53 jährige Fahrer eines Kleintransporters die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Anschließend kam er auf dem Randstreifen zum Stillstand. Der Mercedes Sprinter Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern