Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wegen Jeanshose Cabrioverdeck aufgeschlitzt

Breitenheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzte Woche wurde ein Cabrio in Breitenheim aufgebrochen. Der Wagen war in der Hauptstraße in einem Carport abgestellt. Der oder die Täter schlitzten das Verdeck des Mazda auf und entwendeten aus dem Innenraum eine Jeanshose. Vor allem die Reparatur des Verdecks wird für die Fahrzeughalterin eine teure Angelegenheit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
http://pilauterecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.09.2015 – 11:40

    POL-PDKL: Randaliert und in Gewahrsam genommen

    Lohnweiler (ots) - Zu Streitigkeiten, zwischen Bewohnern eines Anwesens, kam es in der Nacht zum Sonntag in Lohnweiler. Beruhigen wollte sich der, unter Alkoholeinfluss stehende 25-jährige, trotz Anwesenheit der herbeigerufenen Polizei nicht. Nachdem er auch die Polizisten körperlich attackierte, sollte er in den Polizeigewahrsam verbracht werden. Hiergegen wehrte er sich so massiv, dass zwei Polizeibeamte verletzt ...

  • 06.09.2015 – 11:39

    POL-PDKL: Mit Gegenverkehr kollidiert und verletzt

    Rothselberg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am vergangenen Mittwochnachmittag auf der L 370 zwischen Rothselberg und der B 270 (Palatia). Eine 37-jährige Fahrzeugführerin geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einer 78-jährigen Verkehrsteilnehmerin zusammen. Ihr Beifahrer und die beiden Fahrerinnen wurden, aufgrund ihrer Verletzungen, in ein Krankenhaus verbracht. ...