Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62, Kusel, In die Schutzplanken gekracht

POL-PDKL: A62, Kusel, In die Schutzplanken gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntagnachmittag kam eine 23 jährige Fahrerin eines Citroen C1 auf der A 62 mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Unmittelbar nach der Anschlussstelle Kusel krachte sie aus bisher ungeklärter Ursache in die Mittelschutzplanken. Der nicht mehr fahrbereite Pkw kam nach dem Aufprall auf der linken Fahrspur zum Stehen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. Während der Landung des Rettungshubschraubers und der Rettungsmaßnahmen war die Richtungsfahrbahn Trier für ca. 20 Minuten gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.09.2015 – 11:40

    POL-PDKL: Randaliert und in Gewahrsam genommen

    Lohnweiler (ots) - Zu Streitigkeiten, zwischen Bewohnern eines Anwesens, kam es in der Nacht zum Sonntag in Lohnweiler. Beruhigen wollte sich der, unter Alkoholeinfluss stehende 25-jährige, trotz Anwesenheit der herbeigerufenen Polizei nicht. Nachdem er auch die Polizisten körperlich attackierte, sollte er in den Polizeigewahrsam verbracht werden. Hiergegen wehrte er sich so massiv, dass zwei Polizeibeamte verletzt ...

  • 06.09.2015 – 11:39

    POL-PDKL: Mit Gegenverkehr kollidiert und verletzt

    Rothselberg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am vergangenen Mittwochnachmittag auf der L 370 zwischen Rothselberg und der B 270 (Palatia). Eine 37-jährige Fahrzeugführerin geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einer 78-jährigen Verkehrsteilnehmerin zusammen. Ihr Beifahrer und die beiden Fahrerinnen wurden, aufgrund ihrer Verletzungen, in ein Krankenhaus verbracht. ...

  • 03.09.2015 – 08:40

    POL-PDKL: A6, Landstuhl, Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Wer war am Mittwochabend gegen 21:00 Uhr auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs und hat bei Landstuhl einen Unfall beobachtet? Die Autobahnpolizei sucht Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wie ein Sattelzug beim Einfahren in eine Baustelle die dort aufgestellten Absicherungsbaken überfuhr. Der Lkw-Fahrer hielt kurz an und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um ...