Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Girkenroth (ots)

Am Donnerstag, 23.07.2015, 19:10 Uhr, befuhr der 49 jährige Unfallverursacher aus der VG Westerburg mit einem Traktor die leicht abschüssige Straße Kleinfeldchen in Girkenroth. Während der Fahrt befanden sich verbotswidrig zwei Personen auf der Vorderen Bracke eines mitgeführten Anhängers. Während der Fahrt kam es zu einem Bruch eines Sicherungsbolzens an der Deichsel des Anhängers, wodurch dieser gegen das Heck des Traktors geschoben wurde. Während eine Person noch rechtzeitig abspringen konnte, wurde der Fuß des 16 jährigen Sohnes des Verursachers zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt. Der Verletzte wurde vorsorglich mittels Rettungshubschrauber in das BWZK eingeliefert.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.07.2015 – 08:05

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Selters (ots) - Am Donnerstag, dem 23.07.2015, wurde um 01:30 Uhr ein auf der L267 fahrender PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 42-jährige aus dem Landkreis Limburg-Weilburg offenbar unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,78 Promille. Dieser Wert zieht eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach sich. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - ...

  • 24.07.2015 – 08:03

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Herschbach (ots) - Am Mittwoch, dem 22.07.2015, wurde um 10:15 Uhr auf der B413 ein offenbar unter Drogeneinwirkung stehender PKW-Fahrer festgestellt. Der 36-jährige aus dem Landkreis Bad Kreuznach war zuvor in einer 70-er-Zone mit einer Geschwindigkeit von 111 km/h gemessen und anschließend angehalten worden. Während der Kontrolle konnten bei dem Fahrzeugführer drogentypische Merkmale festgestellt werden. Ein ...

  • 24.07.2015 – 08:02

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Herschbach (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Mittwoch, dem 22.07.2015, wurde um 18:22 Uhr das Treppengeländer des Anwesens der Lindenstraße 12 beschädigt. Laut Zeugenangaben soll ein 40-Tonner-LKW mit polnischer Zulassung die schmale Straße in Richtung Kreuzung zur Antoniusstraße befahren haben. Dort bog er nach links ab. Bei dem Abbiegemänöver schwenkte der Auflieger aus und kollidierte dabei mit dem neben der Fahrbahn befindlichen Treppengeländer. Der Schaden wird ...