Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots)

Am 07.10.2023 um 20:45 Uhr kam es in der Turnstraße in Pirmasens zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 34-jähriger Mann fuhr mit seinem Audi vom Parkgelände des MC Donalds in Pirmasens aus und übersah dabei einen vorbeifahrenden Opel. Der Fahrer des Audi beschädigte hierbei das Fahrzeugheck des Opel und flüchtete. Der geschädigte Opelfahrer erstatte eine Anzeige bei der Polizei. Der Unfall wurde zudem durch zwei Zeugen beobachtet, weshalb der Fahrer ermittelt werden konnte. Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen wurde der Audi an der Wohnanschrift des vermutlichen Unfallverursachers festgestellt. Der 34-Jährige Fahrer war bei Antreffen um kurz nach Mitternacht alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,12 Promille. Ihm wurde die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.10.2023 – 15:52

    POL-PDPS: Fahrlässige Brandstiftung durch Kind

    Rodalben (ots) - Am 07.10.2023 gegen 11:35 Uhr entzündete der 5-jährige Sohn mittels eines Feuerzeugs eine Weste an der Garderobe. Das hierdurch entstandene Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Vater gelöscht werden. Neben der beschädigten Weste entstand lediglich ein Schaden durch Rußanhaftungen an den Wänden, dem Boden und der Decke. Verletzt wurde niemand. Kontaktdaten für Presseanfragen: ...

  • 07.10.2023 – 11:00

    POL-PDPS: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Dahn (ots) - Am 06.10.23 gegen 07:45 Uhr kam es in der Pirmasenser Straße, auf Höhe des Autohauses Lösch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer samt Sozius befuhr die Pirmasenser Straße in Richtung Hinterweidenthal. Ein PKW-Fahrer fuhr zum Teil aus der Straße Am Bubenrech in die Pirmasenser Straße ein, ehe er den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer noch bemerkte und ...