Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Wiederholtes Fahren unter Drogeneinfluss

Polizei Pirmasens (ots)

Am 11.02.2023, gegen 09:20 Uhr, wurde in der Rodalber Straße ein Citroen Kleinwagen zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle der Person fiel diese durch drogentypische Anzeichen auf. Ein Schnelltest verlief positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Bereits vor gut zwei Wochen war der 25-jährige Fahrer aus Pirmasens wegen einem ähnlich gelagerten Verstoß aufgefallen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.02.2023 – 10:26

    POL-PDPS: Pirmasens - Angetrunken Auto gefahren und Glück gehabt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 11.02.2023, kurz vor 03:00 Uhr, wurde von der Streife im Bereich der Wittelsbachstraße in Pirmasens ein Seat angehalten und das Fahrzeug und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein erster Test vor Ort ergab 0,63 Promille. Die zweite, beweissichere Messung auf der Dienststelle ergab dann einen Wert von knapp unter ...

  • 11.02.2023 – 10:24

    POL-PDPS: Pirmasens - Tätlicher Angriff auf Polizist nach Familienstreit

    Polizei Pirmasens (ots) - Im Rahmen eines Familienstreites in der Neptunstraße in Pirmasens war die Polizei zur Klärung des Sachverhalts vor Ort. Dort wurden die Maßnahmen der Beamten vor Ort im Anwesen fortwährend von einem bis dahin unbeteiligten 32-jährigen Mann gestört, der dort im Anwesen nicht wohnhaft war. Er wurde von den Kollegen mehrfach aufgefordert, ...

  • 11.02.2023 – 10:21

    POL-PDPS: Pirmasens - Unfallflucht auf Hornbach-Parkplatz

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 09.02.2023, zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr, hatte 33-jähriger Mann aus dem Landkreis sein Ford Ranger Pickup mit PS-Landkennzeichen auf dem PKW/Anhängerparkplatz beim Imbiss am Eingang abgestellt. Als er nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er am Seitenteil hinten links eine Delle und frische Kratzer fest. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit noch nicht vor. Die ...