Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Zeit: 06.05.2022, 11:00 Uhr - 09.05.2022, 09:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Lützelstraße, Parkplatz unter der Gottlieb-Daimler-Brücke. SV: Ein geparkter weißer VW-Caddy mit Saarbrücker Kennzeichen wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken am rechten hinteren Kotflügel beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise zur Unfallflucht. pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.05.2022 – 08:57

    POL-PDPS: Kleinkraftradfahrer unter Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 10.05.2022, 00:25 Uhr Ort: Zweibrücken, Webenheimstraße. SV: Ein 19-jähriger Kleinkraftradfahrer wurde dabei betroffen, wie er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Dem jungen Mann musste eine Blutprobe entnommen werden. Im eingeleiteten Ordnungswidrigkeitenverfahren droht ihm ein ...

  • 08.05.2022 – 13:36

    POL-PDPS: Pirmasens - Brennender PKW auf Tankstellengelände

    Polizei Pirmasens (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde am 07.05.2022, gegen 15:15 Uhr, ein brennender PKW an der Aral-Tankstelle in der Zweibrücker Straße gemeldet. Vor Ort angekommen konnte festgestellt werden, dass ein Opel Grandland X vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Bereich des Motorraums Feuer gefangen hatte. Die Feuerwehr Pirmasens, die mit sechs Einsatzkräften vor Ort war, hatte den Brand ...

  • 08.05.2022 – 10:09

    POL-PDPS: Münchweiler/Ro. - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 07.05.2022, gegen 23:50 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem VW-Caddy die Landstraße zwischen Rodalben und Münchweiler/Ro. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Dabei beschädigte er zwei Leitpfosten. Im Straßengraben setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort, blieb jedoch nach ca. ...