Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl von 100 Metern Starkstromkabel

Zweibrücken (ots)

Zeit: 12.10.2021 - 20.10.2021, 07:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Unterer Hornbachstaden. SV: Ein 100 Meter langes Starkstromkabel vom Typ NEXANS, das an einem mit Vorhängeschloss gesicherten Stromverteilerkasten angeschlossen war und von dort unter der Autobahnbrücke hindurch bis zu einem zweiten Starkstromkabel geführt wurde, das auf die Autobahn reichte, wurde von bislang unbekannten Tätern nach Aufbrechen des Verteilerkastens gestohlen. Das zweite Kabel lag teilweise zusammengerollt vor Ort, wurde aber vermutlich wegen seines hohen Gewichts nicht entwendet.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.10.2021 – 13:04

    POL-PDPS: Versuchter Enkeltrickbetrug

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 20.10.2021, 10:20 Uhr Ort: Zweibrücken-Mörsbach, Talstraße. SV: Bei einer 81-jährigen Frau meldete sich eine weibliche Anruferin, die sich als Enkeltochter ausgab und folgenden, häufig in dieser oder ähnlicher Art verwendeten Spruch aufsagte: "Guten Morgen Oma, ich hatte einen Unfall und eine Frau ist tot. Ich bin jetzt auf der Polizei und brauche deine Hilfe." Als die Angerufene der ...

  • 21.10.2021 – 11:42

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer; Augenzeugen gesucht

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 20.10.2021, 12:05 Uhr Ort: Zweibrücken, Friedrich-Ebert-Straße 3. SV: Ein 31-jähriger Mountainbike-Fahrer befuhr mit seinem Fahrrad die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Etzelweg. Er folgte einem Pkw-Anhänger-Gespann, das von einem 48-jährigen Mann gesteuert wurde. In Höhe des NETTO-Marktes wechselt der Pkw auf die Linksabbiegerspur, ...