Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Reifen platt gestochen

Zweibrücken (ots)

Zeit: 14.09.2021, 21:00 Uhr - 15.09.2021, 08:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Langentalstraße

SV: Bislang unbekannte Täter stachen zwei Autoreifen auf der Fahrerseite an einem blauen VW Caddy mit einem spitzen Werkzeug platt und flüchteten. Der Pkw war am Fahrbahnrand abgestellt gewesen.

Rückfragen bitte an:

Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht nach Zeugen (Tel. 06332/9760
bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) . |pizw

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.09.2021 – 10:47

    POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl am Musterhaus der Firma Novum

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 14.09.2021, 23:45 Uhr Ort: Zweibrücken, Auf Äckerchen, Hengstbach SV: Die Polizei wurde zu einem Einbruch an einem Musterhaus gerufen. Vor Ort konnte ein aufgebrochenes Fenster im Erdgeschoss festgestellt werden. Der Nahbereich wurde sofort durch mehrere Streifen abgesucht. Das Haus wurde ebenfalls durchsucht. Hierbei konnte ein weiteres geöffnetes Fenster an der rechten Gebäudeseite ...

  • 15.09.2021 – 10:20

    POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte bei dem 35- Jährige Fahrer, drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Den 35-Jährigen erwartet ein Monat Fahrverbot, sowie ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro Rückfragen ...