Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Polizeiinspektion Pirmasens (ots)

Durch Passanten wurde am 22.07.2021, gegen 18:45 Uhr, ein Mann gemeldet, der in der Landauer Straße ohne ersichtlichen Anlass auf parkende Fahrzeuge schlagen würde. Vor Ort konnte ein 51-jähriger amtsbekannter Mann aus Pirmasens angetroffen werden. Auch konnte durch die Streife an einem Fahrzeug mit TR-Kennzeichen eine Delle und frische Kratzer festgestellt werden. Im Rahmen der Kontrolle wurde der Mann immer aggressiver und wurde schließlich in die Psychiatrie des Städtischen Krankenhauses Pirmasens verbracht. Im Rahmen des Einsatzes wurden die Kollegen von dem Mann bespuckt und beleidigt. Aufgrund seines aggressiven Zustandes musste die Person schließlich im Krankenbett fixiert werden. Augenscheinlich stand der Mann unter starkem Alkoholeinfluss. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.07.2021 – 09:14

    POL-PDPS: Pirmasens - Körperverletzung in der Volksgartenstraße

    Polizeiinspektion Pirmasens (ots) - Am 23.07.2021, gegen 19:15 Uhr Uhr, wurde von einer Passantin eine Schlägerei zwischen zwei Personen in der Volksgartenstraße gemeldet. Vor Ort konnten die beiden Streithähne voneinander getrennt werden. Bei beiden Männern konnten leichte Verletzungen festgestellt werden. Der jüngere der beiden Männer wurde aufgrund seiner ...

  • 24.07.2021 – 09:11

    POL-PDPS: Pirmasens - Aufdringlicher Bettler in der Waisenhausstraße

    Polizeiinspektion Pirmasens (ots) - Am 23.07.2021, gegen 15:45 Uhr, wurde durch Passanten ein junger Mann gemeldet, der aufdringlich im Bereich der Einkaufsmärkte in der Waisenhausstraße betteln würde. Bei der Personenüberprüfung konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel bei dem 26-jährigen aus Pirmasens aufgefunden und beschlagnahmt werden. Dem Mann wurde für ...

  • 24.07.2021 – 09:07

    POL-PDPS: Pirmasens - Unfallflucht Kaufland Wiesenstraße

    Polizeiinspektion Pirmasens (ots) - Am 23.07.2021, im Zeitraum von 06:00 Uhr bis 14:15 Uhr, parkte ein 35-jähriger Mann aus Pirmasens seinen grauen 3er BMW mit PS-Kennzeichen auf dem oberen Parkdeck des Kauflandes in der Wiesenstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte der an seinem Fahrzeug einen frischen Schaden auf der Fahrerseite seines Fahrzeuges fest. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. ...