Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebstahl

Pirmasens (ots)

Ein unbekannter Täter entwendete am Donnerstag, gegen 17:00 Uhr, jeweils zwei Duschgels und zwei Parfümflacons der Marke Boss im Gesamtwert von 220 Euro. Der Mann war circa 50 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, trug schwarze Turnschuhe mit weißen Sohlen, eine hellblaue Jeans, eine dunkelgrüne Stoffjacke und eine auffällige Wollmütze mit weißen Punkten im vorderen Bereich. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.04.2021 – 07:15

    POL-PDPS: Versuchter Tageswohnungseinbruch im Sommerwald

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, zwischen 13:40 Uhr und 15:15 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Zweifamilienhaus in unmittelbarer Nähe zur "Gläsernen Fabrik WAWI" ein. Auf der Gebäuderückseite wurde eine Terrassentür aufgehebelt. Dabei kam es zum Spannungsbruch der Scheibe der Tür und des danebenliegenden Fensters. Im Untergeschoß wurden ...

  • 22.04.2021 – 10:41

    POL-PDPS: Motorradfahrer bei Unfall auf der B10 schwer verletzt

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 13:15 Uhr, befuhr ein LKW-Fahrer die B10 in Fahrtrichtung Zweibrücken im Bereich Haseneck auf der linken Spur und war gerade dabei einen anderen LKW zu überholen. Ein 56jähriger Motorradfahrer aus Pirmasens fuhr von hinten auf den überholenden LKW auf und stürzte infolge des Aufpralls. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu, war aber ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungswagen ...

  • 22.04.2021 – 09:08

    POL-PDPS: Taschendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am 21.4.2021, gegen 10.40 Uhr, kam es im Etzelweg bei einem Discounter zu einem Taschendiebstahl. Einer 65-jährigen Kundin wurde aus der geschlossenen Umhängetasche ihre Geldbörse entwendet. Schadenshöhe ca. 300 Euro. Aufgefallen waren der Geschädigten 2 Frauen, 25-35 Jahre alt, schlank, ca. 165 cm groß, lange schwarze Haare, dunkel gekleidet. Eine der Frauen sei möglicherweise schwanger gewesen. Diese haben sich nah bei der Geschädigten ...