Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drogenfund

Zweibrücken (ots)

Am 17.2.2021, gegen 01.45 Uhr, kam des durch die Polizeistreife in der Wachtelstraße zu einer Personenkontrolle. Im Rahmen derer wurde bei einem 25-jährigen Fußgänger eine Kleinmenge Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Die Folge ist die Erstattung einer Strafanzeige nach dem BtMG. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.02.2021 – 10:12

    POL-PDPS: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Pirmasens (ots) - Im Rahmen einer Unfallaufnahme, gestern gegen 18:30 Uhr in der Rodalber Straße, unterschritt ein 25-jähriger Mann aus Pirmasens mehrfach den aufgrund der Pandemielage erforderlichen Mindestabstand und hielt diesen trotz mehrfacher Aufforderung nicht ein. Er trug keinen Mund-Nasenschutz. Der Mann wurde immer aggressiver und es kam schließlich zur Widerstandshandlung. Unter anderem entriss er einem ...

  • 18.02.2021 – 08:16

    POL-PDPS: Zwei Fahrten unter Drogeneinfluss

    Pirmasens (ots) - Heute, gegen 00:30 Uhr, wurde ein Opel Corsa ein der Horebstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die 30-jährige Fahrerin aus dem Landkreis wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Der freiwillige Schnelltest reagierte positiv auf THC und Amphetamin. Sie machte nach erfolgter Belehrung keine weiteren Angaben dazu, händigte aber zwei mitgeführte Tütchen mit jeweils mehreren Gramm Haschisch ...

  • 18.02.2021 – 08:14

    POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Versicherungsschutz

    Pirmasens (ots) - Am gestrigen Dienstag sollten gegen 18:10 Uhr drei E-Scooterfahrer in der Winzler Straße einer Kontrolle unterzogen werden. Ein Fahrer flüchtete zunächst, kehrte aber nach kurzer Zeit zu Fuß an die Kontrollstelle zurück. Hier gab er zu, dass er den Scooter ohne Versicherungsschutz geführt hatte. Außerdem wies er drogentypische ...