Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

14.08.2020 – 20:54

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Holzdiebstahl in Hauenstein

Hauenstein (ots)

Einen Holzdiebstahl musste ein Hauensteiner Bürger am 12.08.2020 zu seinem Nachteil feststellen. Der Mann hatte auf seinem Waldgrundstück unterhalb des Felsens "Stephansturm", nahe der Queichquelle, frisch geschlagenes Brennholz gelagert. Von einem seiner Holzstapel wurde im Tatzeitraum etwa ein Ster Buche und Kiefer (gemischt) entwendet. Doch damit nicht genug. Insgesamt wurden im Tatzeitraum von Montag, den 10.08 bis Freitag den 14.08.2020 nun in etwa vier Ster Brennholz entwendet. Auffällig hierbei ist, dass es sich bei dem entwendeten Holz lediglich um 90cm Stücke, entgegen der üblichen 100cm Stücke handelt.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion in Dahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-0
www.pidahn@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound">www.pidahn@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens