Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sinnlose Aktion führt zu Sachschaden an Kraftfahrzeug

POL-PDPS: Sinnlose Aktion führt zu Sachschaden an Kraftfahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 05:20 Uhr befuhr ein Bauarbeiter mit seinem Firmenfahrzeug den Streckenabschnitt der B270, der momentan wegen Bauarbeiten zwischen den Anschlussstellen Waldfischbach-Burgalben voll gesperrt ist. Hierbei überfuhr er mehrere Holzstücke / Holzstämme, die von unbekannten Personen auf die Straße geworfen wurden und die er aufgrund der Dunkelheit nicht rechtzeitig erkennen konnte. Das Fahrzeug des Bauarbeiters wurde hierbei im Bereich des Unterbodens und der Reifen beschädigt. Ermittlungen zufolge muss der oder die Täter mehrere Stämme Polderholz, welches oberhalb der B270 gelagert wurde, ohne ersichtlichen Grund auf die Straße geworfen haben. Über die Gefahren dieser sinnlosen Handlung war man sich aber offenbar nicht im Klaren. Die Polizei sucht nun Zeugen, die hier eventuell Täterhinweise geben können. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.08.2020 – 09:34

    POL-PDPS: Überholt trotz Gegenverkehr

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, gegen 18:47 Uhr, befuhr ein 29-Jähriger mit einer 28-Jährigen als Beifahrerin in einem silbernen Mercedes-Benz Cabrio die "Bärenhalde" in Richtung Ortseingang Pirmasens. Auf diesem Streckenabschnitt wurde der 29-Jährige mehrfach durch einen 33-Jährigen Audi-A4- Fahrer genötigt, in dem der 33-Jährige dicht auf den MB auffuhr und mehrfach zum Überholen ansetzte. In der dort befindlichen ...

  • 11.08.2020 – 08:45

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Contwig (ots) - Zeit: 10.08.2020, 10:40 Uhr Ort: Gemarkung Contwig, Bundesautobahn 8 SV: Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seiner silberfarbenen Mercedes C-Klasse von Pirmasens in Richtung Saarland unterwegs war, musste beim Versuch, einen dunklen BMW mit französischem Kennzeichen zu überholen, nach links ausweichen, weil der BMW unvermittelt nach links auf die Überholspur ausscherte. Der Mercedes streifte dabei die Mittelleitplanke und wurde über die gesamte linke ...

  • 10.08.2020 – 13:55

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Contwig (ots) - Zeit: 09.08.2020, 12:05 Uhr Ort: Contwig, Pirmasenser Straße SV: Im Rahmen der Streife wurde der Pkw eines 70-Jährigen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da sich Hinweise auf Alkoholkonsum ergaben und ein Atemalkoholtest einen Wert über 1,1 Promille erbrachte, musste dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen werden. Sein Führerschein wurde zum Zwecke der Einziehung sichergestellt und ein ...