Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zwei Personenkontrollen
Ein Haschischbrocken und ein Schlagring sichergestellt

Pirmasens (ots)

Zunächst wurde gestern, um 18:15 Uhr, ein 37jähriger Pirmasenser in der Schwanenstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Nachdem er schon mehrfach wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen war, wurde er durchsucht. Dabei händigte er einen kleinen Haschischbrocken aus. Ein 18jähriger Pirmasenser wurde heute um 00:15 Uhr in der Winzler Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei händigte er freiwillig einen Schlagring aus, den er in der Hosentasche mitgeführt hatte. Das stellt einen Verstoß gegen das Waffengesetz dar, da es sich um einen sogenannten "verbotenen Gegenstand" handelt. Gegen beide wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.05.2020 – 12:00

    POL-PDPS: Täterfestnahme nach zweitem Einbruch in Reifenservice - Einbruchsserie geklärt / Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken und der Polizeidirektion Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am gestrigen Morgen ging gegen 04:30 Uhr ein Notruf ein, dass aktuell 3 Täter in den Reifenservice in der Kronprinzenstraße eingebrochen sind. Die Polizei stellte bei ihrem Eintreffen fest, dass eine Fensterscheibe mit einem Blumenkübel eingeworfen worden war. Nach Zeugenhinweisen wurde sofort ...

  • 29.05.2020 – 10:39

    POL-PDPS: Fahrraddiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 26.5.2020, 18.00 Uhr bis zum 28.5.2020, 15.30 Uhr, wurde im Quellenweg ein Herrenfahrrad aus einer Garage entwendet. Es handelt sich hierbei um ein blau-gelbes Pedelec der Marke Haibike. Schadenshöhe ca. 3000 Euro. Hinweise zum Verbleib des Fahrrades bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 28.05.2020 – 11:49

    POL-PDPS: Fahrraddiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 24.5.2020, 23.00 Uhr bis zum 25.5.2020, 07.30 Uhr, wurde im Nordpfad ein Fahrrad aus einem Carport entwendet. Es handelt sich hierbei um ein weißes Mountainbike der Marke Canyon. Schadenshöhe ca. 1500 Euro. Hinweise zum Verbleib des Fahrrades bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...