Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

11.12.2019 – 10:26

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Parkverstöße im Berliner Ring

Pirmasens (ots)

Aufgrund von Bürgerbeschwerden wurde gestern, gegen 09:00 Uhr, die Parksituation im Bereich Berliner Ring 82 bis 100 überprüft. Die Gehwege seien zugeparkt und es gäbe teilweise kein Durchkommen für Kinderwagen und Rollatoren. Innerhalb von nur 10 Minuten wurden tatsächlich 36 (!!) Parkverstöße festgestellt und an das Ordnungs-amt gemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens