Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Hornbach (ots)

Am 30.10.19, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr, wurde in der Zweibrücker Str., Höhe Anwesen 12, ein geparkter PKW beschädigt. An dem grauen Seat Leon wurde der rechte Außenspiegel durch einen unbekannten Fahrzeugführer touchiert und ein Schaden von ca. 200 Euro verursacht. Zeugen bitte bei der Polizei Zweibrücken melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 31.10.2019 – 07:52

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Pirmasnes (ots) - Gestern Abend meldete eine aufmerksame Zeugin gegen 21:00 Uhr einen Mann, der schwankend aus einer Tankstelle in der Bitscher Straße herausgelaufen kam und anschließend mit seinem Pkw weggefahren sei. Das Fahrzeug war vor der Halteranschrift geparkt und der 49jährige Halter konnte angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille, weshalb auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde. Der ...

  • 31.10.2019 – 07:51

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    BAB 8-Walshausen (ots) - Am gestrigen Abend wurde gegen 20:45 Uhr ein Pkw auf der Autobahn, Fahrtrichtung Zweibrücken, in Höhe der Ausfahrt Walshausen, einer Kontrolle unterzogen. Nachdem deutlicher Atemalkoholgeruch bei dem 65jährigen Fahrer festgestellt wurde, ergab ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest einen Wert von 1,18 Promille. Ein Ermitt-lungsverfahren wurde eingeleitet und eine Blutprobe wurde entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. ...

  • 30.10.2019 – 16:20

    POL-PDPS: Unfallflucht

    Pirmasens (ots) - Ein in der Tirolerstraße geparkter Skoda Fabia wurde am Dienstagabend in der Zeit von 16:45 Uhr und 17:15 Uhr an der Stoßstange hinten links beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 1000 Euro geschätzt. Vermutlich verursachte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beim Vorbeifahren den Schaden und flüchtete nach der Kollision. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden ...