Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall auf der K31

Geiselberg (ots)

Am 09.08.19, gegen 13:25 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die K31 von der B270 kommend in Fahrtrichtung Geiselberg. Den Berg hinauf kam er auf gerader Strecke, vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch das Hinauffahren auf die Böschung überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Der junge Mann konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus verbracht. Zur Bergung musste die K 31 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333 / 9270
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.08.2019 – 07:22

    POL-PDPS: Ladendiebstahl mit Folgen

    Hauenstein (ots) - Am Freitag, den 09.08.2019 gegen 14:30 Uhr betrat ein 27-jähriger Mann einen Supermarkt in Hauenstein. Dort nahm er zwei Dosen Bier aus dem Regal und wollte den Kassenbereich passieren, ohne die Ware zu bezahlen. Den Angestellten des Supermarktes fiel der Mann sofort auf, da dieser zwei Tage zuvor bereits schon einmal Alkoholika entwendete. Da gegen den Mann ein Haftbefehl bestand, wurde er durch die ...

  • 09.08.2019 – 13:57

    POL-PDPS: Hilfesuchen und dann Widerstand leisten

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 03:35 Uhr, kam es auf der Polizeidienststelle zu einem Widerstand und Beleidigung gegen Polizeibeamte. Ein 21-Jährige kam hilfesuchend, mit seinem Fahrrad auf die Polizei gefahren, wobei durch die eingesetzten Beamten eine Alkoholisierung des 21- Jährigen von 1 Promille festgestellt wurde. Dem 21- Jährigen wurde hierauf die Weiterfahrt mit dem Fahrrad untersagt und mit ...