Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

08.07.2019 – 11:59

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Geschwindigkeitskontrolle bei Motorradstrecke B48

Johanniskreuz (ots)

Die Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben initiierte am letzten Samstagvormittag, den 6. Juli, in der Zeit von 08.00 - 13.00 Uhr, auf der beliebten Motorradstrecke der Bundesstraße 48 bei Johanniskreuz eine Geschwindigkeitskontrolle für alle Fahrzeuge. Von knapp 650 gemessenen Verkehrsteilnehmern überschritten 31 die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Mehr als jeder zweite der zu schnell fahrenden Verkehrsteilnehmer (18 Motorräder)war ein Motorrad. Erschreckend und doch nicht das erste Mal wurden dort Spitzengeschwindigkeiten bei den Motorrädern um 170 km/h beweiserheblich dokumentiert. 5 Motorradfahrer erwartet jetzt ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens