Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kabelbrand an der Leuchtreklame einer Gaststätte

Rodalben (ots)

Am Montag, den 03.06.19 gegen 13.35 Uhr wurde ein Brand in einem Restaurant in der Hauptstraße in Rodalben gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen kleinen Kabelbrand durch einen Defekt an der äußeren Leuchtreklame gehandelt hatte. Die Feuerwehr war bereits mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort und hatte den Kabelbrand gelöscht. Es wurden keine Personen verletzt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.06.2019 – 11:33

    POL-PDPS: L 497 Verkehrsunfall mit schwerverletzter Frau

    Münchweiler (ots) - Am Sonntag, den 02.06.19 gegen 15.10 Uhr befuhr eine 75-jährige Frau mit ihrem PKW die L 497 von Rodalben kommend in Richtung Münchweiler. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die dort befindliche Böschung hinab, wo sie dann mit einem Baum kollidierte. Hierbei verletzte sie sich, konnte sich jedoch selbstständig aus dem PKW befreien und die Rettungsleitstelle ...

  • 03.06.2019 – 11:31

    POL-PDPS: Erneute Trunkenheitsfahrt

    Pirmasens (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am 01.06.19 in der Lemberger Straße ein 56-jährige LKW-Fahrer ermittelt, der eine Ampel rammte und vom Unfallort flüchtete. Der 56-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Am darauffolgenden Tag, den 02.06.19, gegen 13.37 Uhr kam es erneut zu einer Trunkenheitsfahrt durch den 56-jährigen LKW-Fahrer. Ein aufmerksamer Bürger meldete telefonisch, dass ein LKW in ...

  • 02.06.2019 – 10:36

    POL-PDPS: Fahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Pirmasens (ots) - Gegen 23:14 Uhr wurde in der Turnstraße ein 27-jähriger Audi Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und stand unter Einfluss von Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 27-Jährigen einen Wert von 1,66 Promille, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Rückfragen bitte an: ...