Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Randalierer in Lebensmittelmarkt

Pirmasens (ots)

Am Dienstagnachmittag randalierte in einem Lebensmitteldiscounter in der Zweibrücker Straße ein 29-Jähriger. Der unter Alkoholeinfluss stehende junge Mann hatte im Pfandrückgaberaum Gläser umgeworfen. Als er angesprochen wurde, stieß er eine Mitarbeiterin zu Boden. Auch gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann aggressiv, so dass er mit zur Dienststelle genommen werden musste. Dort blieb er bis er seinen Rausch ausgeschlafen hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.03.2019 – 08:46

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

    Zweibrücken (ots) - Am 25.03.2019 zwischen 11:15 Uhr und 12:50 Uhr wurde ein schwarzer Ford-Mondeo, der auf dem Parkplatz des Fashion Outlet Zweibrücken schräg gegenüber dem Nike-Store in der ersten Reihe geparkt war, durch einen unbekannten Insassen eines ebenfalls unbekannten Fahrzeugs durch Anschlagen einer Fahrzeugtür beschädigt. Dabei entstand eine Delle in ...

  • 26.03.2019 – 08:43

    POL-PDPS: Versuchter Wohnungseinbruch

    Kröppen (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Montag, zwischen 11:00 und 12:00 Uhr in ein Wohnhaus "In den Birken" einzubrechen. Es wurde versucht mit einem Brechwerkzeug Balkon- und Terrassentüren aufzuhebeln. Die Türen hielten jedoch dem Einbruchsversuch stand. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 26.03.2019 – 08:42

    POL-PDPS: Pkw-Reifen platt gestochen

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden im Richard-Strauß-Weg an drei dort geparkten Firmenfahrzeugen je ein Reifen platt gestochen. Die drei Pkw standen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Offensichtlich stach der Täter mit einem Messer zu. Näheres zum Beweggrund der Sachbeschädigung ist nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...