Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fensterscheibe mit Softair-Pistole eingeschossen

Pirmasens (ots)

In der Zeit von Sonntagnacht bis Sonntagnachmittag schoss ein Unbekannter mit einer Softair-Pistole auf eine Schaufensterscheibe eines Imbisses in der Exerzierplatzstraße. Die Scheibe wurde an drei Stellen beschädigt, auch konnten Softair-Kugeln aufgefunden werden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.03.2019 – 08:22

    POL-PDPS: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 17.03.2019 gegen 18:30 Uhr wurde in der Fruchtmarkstraße ein 26-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ergab sich aufgrund deutlicher Anzeichen der Verdacht, dass er unter Betäubungsmitteleinfluss steht. Nachdem ein Drogenvortest diesen Verdacht (THC-Beeinflussung) erhärtet hatte, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ...

  • 17.03.2019 – 10:48

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag, in der Zeit zwischen 11.30 und 14.00 Uhr, wurde in der Wiener Straße ein geparkter Pkw beschädigt. Der schwarze Mercedes mit SÜW-Kennzeichen stand auf dem Parkplatz hinter dem "World Of Fun". Als der Besitzer zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Pkw vermutlich beim Ausparken gegen das Fahrzeugheck gestoßen ist und sich danach unerkannt entfernte. Es entstand ...

  • 17.03.2019 – 10:47

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag befuhren gegen 14.10 Uhr zwei Autofahrer hintereinander die Gottlieb-Daimler-Straße. In Höhe eines Autohauses wollte der erste Fahrzeugführer links abbiegen. Dies erkannte der Fahrer des Autos dahinter zu spät und fuhr von hinten auf. Es entstand bei beiden Autos ein Schaden von je 5000 Euro. Zudem mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. ...