Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

08.02.2019 – 11:35

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kinderwagen brennt

Pirmasens (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:50 Uhr, wurde die Feuerwehr in ein Mehrfamilienhaus in den Berliner Ring gerufen. Dort war ein im Hausflur abgestellter Kinderwagen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, es entstand aber im Flur Rußschaden und auch ein Stromverteilerkasten wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Erste Ermittlungen erbrachten keine Hinweise auf die Brandentstehung. Nach Angaben von Hausbewohnern war auch die Haustüre verschlossen, als der Brand bemerkt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens