Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ruhestörung durch Betrieb eines Rollers in der Wohnung

Zweibrücken (ots)

Wegen eines Rollers, den er über einen längeren Zeitraum (20.00 bis 21.45 Uhr) immer wieder in seiner Wohnung laufen ließ, zog sich ein 34-Jähriger in der Schwalbenstraße am 07.01.2019 den Ärger der Mitbewohner eines Mehrparteienhauses zu. Die Polizei untersagte dem Mann den weiteren Betrieb und erstattete eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gegen ihn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.01.2019 – 08:18

    POL-PDPS: Außenspiegel abgetreten

    Pirmasens (ots) - Der Besitzer eines KIA erstattete bei der Polizei am Montag Strafanzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Pkw. Unbekannte hatten vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag den Außenspiegel des in der Alten Landstraße geparkten Pkw abgetreten oder abgerissen und mitgenommen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 700.- Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 08.01.2019 – 08:16

    POL-PDPS: Zwei Mal Fahrerflucht

    Pirmasens (ots) - Die Polizei in Pirmasens musste am Montagmorgen zwei Verkehrsunfälle aufnehmen, bei denen sich die verantwortlichen Autofahrer weiteren Ermittlungen entzogen hatten. Gegen 07:45 Uhr, wurde in der Arnold-Schönberg-Straße ein dort geparkter VW Passat von einem vermutlich rückwärts in eine Parklücke einparkenden Skoda beschädigt. Der Pkw wurde noch einmal in eine andere Parklücke eingeparkt, ehe der Fahrer wegfuhr. Allerdings konnte dieser durch ...

  • 07.01.2019 – 08:30

    POL-PDPS: Sicherstellung von Cannabis in geringer Menge

    Zweibrücken (ots) - Bei zwei Jugendlichen, die am Sonntagnachmittag, 6. Januar, im Stadtgebiet einer anlassunabhängigen Kontrolle unterzogen wurden, entdeckte eine Funkstreifenbesatzung bei einer der Personen 1,2 Gramm Cannabis. Der zweite Jugendliche führte in seinem Rucksack Konsumutensilien mit Anhaftungen von Betäubungsmitteln mit. Die Gegenstände wurden sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet. Die ...