Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sicherstellung von Cannabis in geringer Menge

Zweibrücken (ots)

Bei zwei Jugendlichen, die am Sonntagnachmittag, 6. Januar, im Stadtgebiet einer anlassunabhängigen Kontrolle unterzogen wurden, entdeckte eine Funkstreifenbesatzung bei einer der Personen 1,2 Gramm Cannabis. Der zweite Jugendliche führte in seinem Rucksack Konsumutensilien mit Anhaftungen von Betäubungsmitteln mit. Die Gegenstände wurden sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet. Die Jugendlichen wurden von ihren Eltern bei der Polizei abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.01.2019 – 08:22

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Zweibrücken (ots) - Ein weißer 1er- und ein grauer 3er-BMW, die im Zeitraum vom 05.01.2019, 20.00 Uhr bis 06.01.2019, 10.15 Uhr in der Alten Friedhofstraße vor Anwesen Nr. 2 geparkt waren, wurden durch einen bislang unbekannten Täter erheblich beschädigt. Am weißen BMW wurden alle vier Reifen plattgestochen und die Fahrertür zerkratzt, am grauen BMW wurde ein Reifen plattgestochen und die Beifahrertür zerkratzt. ...

  • 06.01.2019 – 08:14

    POL-PDPS: Verkäuferin und Kunde schnappen dreisten Dieb

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, gegen 13.50 Uhr, meldet eine Angestellte des Aldi Marktes in Pirmasens, dass sie gemeinsam mit einem Kunden einen Ladendieb verfolgen würde. Dieser habe vorher 2 Flaschen Jägermeister entwendet. Der Dieb konnte schließlich unweit des Marktes gestellt werden. Durch die hinzukommende Streife, konnten die Personalien des 21 jährigen festgestellt werden. Dieser ist der Polizei kein ...