Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Blechschaden:

Pirmasens (ots)

Donnerstag 6.12.2018, 16.03 Uhr. Eine 60jährige Audi-Fahrerin wollte stadtauswärts nach rechts in die Zweibrücker Straße einbiegen. Dabei übersah sie den Nissan einer 31jährigen Frau, die in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.12.2018 – 11:15

    POL-PDPS: Ladendiebstahl:

    Pirmasens (ots) - Donnerstag 6.12.2018, 16.15 h. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eines Kaufhauses hat einen 19jährigen jungen Mann beobachtet, der verschiedene Lebens- und Genussmittel in die Jackentasche steckte. Nachdem er am Kassenbereich vorbei ging ohne zu bezahlen, wurde er angehalten. In seinen Taschen waren mehrere Flaschen Alkohol, zwei Packungen Spaghetti und Energy-Drinks im Wert von ca. 30 Euro versteckt. Die hinzugerufene Funkstreifenbesatzung hat den ...

  • 07.12.2018 – 08:59

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - In der Delawarestraße wurde zwischen dem 5.12.2018, 19.00 Uhr und 6.12.2018, 12.00 Uhr, bei einem magentafarbenem Ford Fiesta die Beifahrertür zerkratzt. Schadenhöhe ca. 600 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die u.a. Polizeidienststelle. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332.976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 07.12.2018 – 08:55

    POL-PDPS: Taschendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am 05.12.2018, zwischen 09.00 Uhr und 09.10 Uhr, kam es bei einem Discounter im Etzelweg zu einem Taschendiebstahl. Aus der Handtasche einer 80-jährigen Frau wurde eine Geldbörse entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-9760 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...