Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Beim Gras abflammen Brand gelegt

Pirmasens (ots)

Am Montagnachmittag rückte die Feuerwehr in die Arnulfstraße aus. Dort hatte ein Anwohner mit einem Gasbrenner Gras zwischen den Pflastersteinen entfernt. Hierbei kam er aber zu nahe an die Hauswand eines Mehrfamilienhausens. Durch die Hitze des Brenners fing die Hauswand Feuer. Die Feuerwehr, die mit 10 Kräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand schnell löschen. Trotzdem entstand ein Gebäudeschaden. Über die Höhe des entstandenen Brandschadens liegen keine Erkenntnisse vor. Personen wurden nicht geschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.10.2018 – 06:39

    POL-PDPS: Unfallverursacher betrunken

    Hinterweidenthal (ots) - Ein 35-jähriger Mann aus dem benachbarten Frankreich verursachte am 08.10.2018 gegen 22.00 Uhr mit seinem Auto auf der B 10 in Höhe der Baustelle Hinterweidenthal einen Verkehrsunfall, als er von der Fahrbahn abkam und dabei über eine Warnbake fuhr. Dadurch wurde ein Reifen des Fahrzeuges aufgeschlitzt. Der Unfallverursacher fuhr zunächst noch einige hundert Meter weiter, bevor er schließlich ...