Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

17.09.2018 – 15:30

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer verunglückt tödlich

Eppenbrunn (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 18:30 Uhr, verunglückte auf der Landstraße zwischen Ludwigswinkel und Eppenbrunn ein 54-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße mit seiner Yamaha tödlich. Der Motor-radfahrer kam in einer Rechtkurve, aus bisher ungeklärter Ursache, ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Vermutlich im Böschungsbereich schlug er mit dem Kopf gegen einen Gesteinsbrocken und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Erst nach über 30 Metern blieben Fahrer und Motorrad auf der Straße liegen. Ein nachfahrender Bekannter verständigte zwar Rettungsdienst und Notarzt, die Verletzungen des 54-Jährigen waren aber so schwer, so dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell