Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht:

Pirmasens/Niedersimten, Sportplatzstraße. (ots)

Dienstag 21.8.2018, 10.15 h bis 11.15 h.

Der Fahrer eines silbergrauen Mercedes stellte seinen Pkw zum Parken am Straßenrand ab. Offensichtlich beim Rangieren streifte ein anderes Auto die rechte Tür des geparkten Fahrzeuges. Der Fahrer fuhr weg, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.08.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Mit nichtversichertem Auto unterwegs:

    Pirmasens, Adam-Müller-Str. (ots) - Dienstag 21.8.2018, 11.00 h. Ausgerechnet zur Kfz-Zulassungsstelle war ein amtsbekannter Mann mit seinem nicht versicherten BMW unterwegs. Auf dem Parkplatz stellte er sein Auto ab. Dort wurde von einem Mitarbeiter der Behörde erkannt, dass die montierten Kurzzeitkennzeichen abgelaufen waren. Die herbeigerufene Funkstreife übernahm die weitere Bearbeitung. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.08.2018 – 11:38

    POL-PDPS: Dealer versucht vor der Polizei zu flüchten:

    Pirmasens, Winzler Straße. (ots) - Mittwoch 22.8.2018, 00.50 h. Eine Funkstreifenbesatzung überprüfte zwei Personen in der Winzler Straße. Beide amtsbekannten Personen sollten auch durchsucht werden. Ein 32jähriger Mann wollte sich dieser Maßnahme entziehen, indem er von der Kontrollstelle wegrannte. Ein Polizeibeamter verfolgte ihn und konnte sehen, wie er eine kleine Blechdose unter einem geparkten Auto verstecken ...

  • 21.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Festnahme am Bahnhof

    Pirmasens, Hauptbahnhof. (ots) - Sonntag 19.8.2018, 19.30 Uhr. Am frühen Abend wurde von einer Funkstreifenbesatzung auf dem Bahnhofsvorplatz eine Person kontrolliert. Dabei wurde eine geringe Menge Rauschgift gefunden. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Untersuchungshaftbefehl bestand. Der 27jährige wurde am Montag dem Ermittlungsrichter in Saarbrücken vorgeführt und anschließend in die JVA gebracht. Rückfragen bitte an: ...