Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Dealer versucht vor der Polizei zu flüchten:

Pirmasens, Winzler Straße. (ots)

Mittwoch 22.8.2018, 00.50 h.

Eine Funkstreifenbesatzung überprüfte zwei Personen in der Winzler Straße. Beide amtsbekannten Personen sollten auch durchsucht werden. Ein 32jähriger Mann wollte sich dieser Maßnahme entziehen, indem er von der Kontrollstelle wegrannte. Ein Polizeibeamter verfolgte ihn und konnte sehen, wie er eine kleine Blechdose unter einem geparkten Auto verstecken wollte. Kurze Zeit später wurde der Flüchtende eingeholt und vorläufig festgenommen. Auch das Metallkästchen wurde gefunden. Darin befanden sich typische Rauschgiftutensilien. Außerdem wurden darin mehrere für den Straßenverkauf vorbereitete Rauschgifttütchen gefunden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Festnahme am Bahnhof

    Pirmasens, Hauptbahnhof. (ots) - Sonntag 19.8.2018, 19.30 Uhr. Am frühen Abend wurde von einer Funkstreifenbesatzung auf dem Bahnhofsvorplatz eine Person kontrolliert. Dabei wurde eine geringe Menge Rauschgift gefunden. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Untersuchungshaftbefehl bestand. Der 27jährige wurde am Montag dem Ermittlungsrichter in Saarbrücken vorgeführt und anschließend in die JVA gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht auf dem Krankenhausparkplatz:

    Pirmasens, Pettenkoferstraße/ Parkplatz Krankenhaus (ots) - Montag 20.8.2018. In der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 11.00 Uhr, wurde an einem grauen Opel Meriva, offensichtlich beim Einparken, die rechte Fahrzeugfront beschädigt. Am Nachmittag wurde an einem schwarzen VW Golf ein Schaden am hinteren Stoßfänger gemeldet. Das Fahrzeug stand in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 15.45 Uhr auf dem Parkplatzgelände. In beiden ...

  • 21.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Aufmerksame Mitarbeiterin erwischt Ladendieb

    Pirmasens, Arnulfstraße. (ots) - Montag 20.8.2018, 15.55 h. Die Mitarbeiterin eines Schuhgeschäftes teilte der Polizei mit, dass sie einen Mann beobachtet hätte, der an einem Paar Markenturnschuhen die Diebstahlsicherung abgetrennt hat. Als die Verkäuferin näher kam, legte er die Turnschuhe im Karton ab und ging aus dem Geschäft. Beim Entfernen des Diebstahlschutzes wurde der Schuh beschädigt. Deshalb folgte die ...