Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht am Schützenhaus

Nothweiler (ots)

Am Samstagnachmittag stellte eine 67-jährige ihren weißen VW Golf in Nothweiler auf dem Parkplatz des Schützenhauses unbeschädigt ab. Später stellte sie fest, dass das Fahrzeug während ihrer Abwesenheit beschädigt wurde. Der hintere Stoßfänger war in der Zwischenzeit, vermutlich von einem anderen Fahrzeug, an der rechten Ecke beschädigt worden. Es entstand ein Schaden von etwa 1000.- Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Dahn unter 06391 9160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dahn

Telefon: 06391 9160
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.08.2018 – 21:49

    POL-PDPS: Jugendliche Randalierer auf dem Schlabbeflickerfest

    Pirmasens (ots) - Am Samstagabend gegen 20.25 Uhr wollte eine Streife des Ordnungsamtes angetrun-kene Jugendliche im Bereich des Schlabbeflickerfestes kontrollieren. Hierbei kam es zu Handgreiflichkeiten. Die hinzugezogene Polizei nahm die beiden deutlich angetrunkenen Störenfriede in Gewahrsam und wollte sie den Erziehungsberechtigten überstellen. Nachdem die Jungs sich auch gegen diese aufbrausten und randalierten ...

  • 05.08.2018 – 21:48

    POL-PDPS: Unfall mit leichtverletzter Person

    Pirmasens (ots) - Am Samstagnachmittag kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Zweibrücker Straße / Turnstraße. Eine 58 -jährige Pkw-Führerin übersah beim Linksabbiegen in die Turnstraße den entgegenkommenden Führer eines Leichtkraftrades, welcher die Kreuzung gerade passieren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer leicht verletzt und kam vorsorglich mit einem ...

  • 05.08.2018 – 11:26

    POL-PDPS: falsche Polizeibeamte / Exhibitionist

    Polizeiinspektion Waldfischbach (ots) - falsche Polizeibeamte -Waldfischbach-Burgalben / Rieschweiler-Mühlbach- Am Samstagabend meldeten sich in zwei Fällen angebliche Polizeibeamte telefonisch bei den Geschädigten und gaben an, dass nach einem Einbruch deren Adresse aufgefunden worden sei. Die Geschädigten reagierten richtig und legten den Hörer auf. In letzter Zeit kommt es zu einer Häufung solcher Anrufe. ...