Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kinder durch Unfall verletzt

POL-PDPS: Kinder durch Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Busenberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 30.07.2018 gegen 13.30 Uhr wurden drei Kinder im Alter zwischen 12 und 15 Jahren zum Teil schwer verletzt. Die drei Mädchen mussten an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst und den alarmierten Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Fahrzeugführer wurden nach ersten Mitteilungen nicht verletzt. Zu dem Unfall war es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung in der Ortsmitte Busenberg gekommen, wobei der Anstoß so heftig war, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.07.2018 – 11:55

    POL-PDPS: Mit Promille Unfall gebaut

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 13:00 Uhr, fuhr ein 25-Jähriger mit seinem BMW 328i die Horebstraße bergauf. Aus zunächst nicht bekannten Gründen kam der Fahrer zu weit an den rechten Fahrbahnrand und rammte einen dort geparkten Opel Astra. Der Anstoß war so stark, dass beide Fahrzeuge später abgeschleppt werden mussten. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch bei dem 25-Jährigen ...

  • 30.07.2018 – 11:55

    POL-PDPS: Wochenendhaus aufgebrochen

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum von Samstag bis Sonntagnachmittag wurde im Strecktal ein Wochenendhaus aufgebrochen. Der oder die Diebe verschafften sich zwar auf nicht näher bekannte Art und Weise Zutritt zum umzäunten Wochenendgrundstück, brachen dann aber die Holztür zum Haus auf. Weil die Eigentümer schon mehrfach Opfer von Einbrüchen in das Gartenaus wurden, lassen sie keine wertvollen Gegenstände im Haus auf ...