Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zu schnell in die Linkskurve - Auto liegt auf dem Dach:

Lemberg, L 485. - Mittwoch 13.6.2018, 14.05 h. (ots) - Ein Ford-Fahrer fuhr auf der Landstraße von der Langmühle in Richtung Glashütte. In einer Linkskurve verlor er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen PKW. Er kam zunächst nach rechts von der Straße ab und touchierte einen Randstein, schleuderte dann nach links und kam in der Straßenböschung auf dem Dach zum Liegen. Verletzt wurde niemand. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Dazu musste kurzfristig die Straße abgesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: