Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an Fahrzeug

Pirmasens (ots)

Im Zeitraum vom 25.05.2018, 17 Uhr bis zum 26.05.2018, 10 Uhr hatte der 74-jährige Geschädigte aus Pirmasens seinen Ford Fiesta in der Hans-Sachs-Straße in Pirmasens geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass dieses mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter Tel. 06331 / 5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.05.2018 – 12:33

    POL-PDPS: Mann wird durch Hund umgeworfen

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, 25.05.2018, gegen 15 Uhr ging ein 67-jähriger Mann mit seinem Hund im Park "Am alten Friedhof" spazieren, als er vom Schäferhund, den eine noch unbekannte Frau an der Leine hatte, angegriffen wurde und zu Boden stürzte. Er verletzte sich hierbei an Handgelenk, Knie und Knöchel. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter Tel. 06331 / 5200 oder per Email ...

  • 27.05.2018 – 06:59

    POL-PDPS: Dreister Moped-Fahrer

    Rumbach (ots) - Am gestrigen Nachmittag, gegen 17.00 Uhr wurde ein 27-jähriger Mopedfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass an dem Zweirad des Mannes ein Mopedkennzeichen aus dem Jahr 1990 angebracht war und kein gültiger Versicherungsschutz besteht. Der Mann wird sich nun wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten müssen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 27.05.2018 – 06:58

    POL-PDPS: Auftreten falscher Polizeibeamter

    Dahn - Ludwigswinkel (ots) - In den letzten Tagen vermehren sich Anzeigen gegen angebliche Polizeibeamte, die insbesondere ältere alleinstehende Frauen anrufen und sich diesen gegenüber als Polizeibeamte ausgeben. Die Anrufer, die meist mit der Telefon-Nummer 110 anrufen, versuchen das Vertrauen ihrer Opfer zu gewinnen, in denen sie ihnen vorgaukeln, man hätte versucht, in ihr Haus einzubrechen und es wären deshalb ...